[osm-bnsu] Überprüfung Relation

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
So Apr 6 22:04:49 CEST 2014

Hallo Meik,
ich sehe keinen groben Fehler.
- Typo im Tag symbol: "grünes geschwungenes W auf weißem Grung" (Grung
-> Grund)
- Tag distance hast Du mit der Einheit "km" versehen. Dies ist
ungewöhnlich, im wiki wiedersprüchlich dargestellt. Ich hätte hier m
(Meter) erwartet, jedoch implizit. Also ohne Angabe der Einheit.
- Anfang und Ende der Route liegen nicht aufeinander. Dies sollte bei
einer Rundstrecke aber schon so sein. Jedoch sind es nur 2.48m zwischen
den beiden Punkten, also eher eine Peanut

Gruss,
John