[osm-bnsu] Terminplanung für Outdoor Mappingparty

dschuwa at gmail.com dschuwa at gmail.com
Sa Sep 28 20:03:54 CEST 2013

Hallo zusammen,

Wieauf dem letzten OSM Stammtisch besprochen, anbei eine doode Umfrage zur Terminfindung für eine Outdoor Mappingparty.

Gebiet soll der Kottenforst sein, Idee war sich in Ippendorf zu treffen und dann die Wege im Kottenforst mit dem Rad zu prüfen. Danach treffen z. B. in der Greenfield Lounge um die Daten dort einzugeben. Internet würde ich dann mitbringen.

Leider sieht mein Terminkalender schon ziemlich voll aus, ich hoffe aber, wir bekommen noch einen Termin hin. Hoffen wir das dann auch noch das Wetter mitspielt 😉

http://www.doodle.com/3uk5temddh49xuhi

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zeitnah in der doodle Umfrage eintragen würdet, damit ich den Termin mit der Greenfield Lounge abstimmen kann.

Mehr Infos folgen dann...

Viele Grüße

Dirk

Gesendet von meinem Windows Buschtrommel Tab