[osm-bnsu] Seminar bei ZERA

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Sa Nov 9 20:38:18 CET 2013

Hallo,
erst mal vielen Dank für Euere Teilnahme am Workshop von gestern Abend.
Es war eine schöne Atmosphäre mit lauter interessanten Fragen aus allen
Bereichen von OSM. Es hat mir Spass gemacht hier Gastgeber zu sein und
würde dies auch in dem Rahmen gerne wieder machen. Insbesondere Dank an
Edbert für die Arbeit im Hintergrund, das hat mir den Rücken frei gehalten.

Unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen#OSM_Seminar_bei_ZERA
habe ich die Themen von Gestern zusammen gefasst. Zumindest, was mir auf
die Schnelle eingefallen ist. Was ich vergessen habe, bitte ich nach
zutragen.

Ich hatte das Gefühl, dass wir vieles noch vertiefen sollten. Dies
können wir ja am Stammtisch diskutieren. Wer dort nicht teilnehmen kann,
kann seine / ihre Ideen einfach im Wiki zum Stammtischtreffen eintragen.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch

Gruss,
John