[osm-bnsu] HowTo-Treffen für 3D-Mapping?

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Fr Mär 8 14:53:03 CET 2013

Hallo allerseits

Besteht Interesse daran, ca. Ende März / Anfang April ein HowTo Treffen
zum Thema 3D-Mapping abzuhalten?

Da ja mittlerweile die 3D-Map Deutschland-weit verfügbar ist, gibt es
nun eine Kontrollmöglichkeit für die Dinge, die man einträgt.
     Bonn: http://maps.osm2world.org/?&zoom=13&lat=50.71&lon=7.11

Ich habe im Bereich des Bundesviertels die größeren Gebäude erfasst.
     http://maps.osm2world.org/?zoom=17&lat=50.705&lon=7.138

Falls Interesse an einem HowTo Treffen besteht, stellen sich die Fragen
wo und wann.
Die Frage "Wo?" möchte ich direkt an John und Heinz weiter geben,
ob deren Räume ggfs. zur Verfügung stehen. Andere Vorschläge sind
natürlich ebenso willkommen.
Die Frage "Wann?" ergibt sich dann daraus, welche Räume zu welchen
Zeiten zu Verfügung stehen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Edbert (EvanE)