[osm-bnsu] Karte zum Anklicken

Paul Hartmann phaaurlt at googlemail.com
Fr Jan 25 17:33:05 CET 2013

On 01/23/2013 07:29 AM, Roland Olbricht wrote:
> Hallo zusammen,
>
> wie gestern auf dem Stammtisch vorgestellt, gibt es einen Prototypen für eine Erweiterung von osm.org, bei dem auf Mausklick alle Informationen an der Klick-Position angezeigt werden:
>
> http://overpass.apis.dev.openstreetmap.org
>
> Feedback dazu sammele ich auf der Wiki-Seite
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/POI_display
> nehme es aber auch gerne auf Deutsch über diese Liste oder per eMail entgegen (und trage es dann im Wiki ein).
>
> An dieser Stelle schon einmal den Stammtisch-Teilnehmern von gestern ein Danke fürs Feedback.

> [...]

Hi Roland,

sehr praktisch, habe ich inzwischen auch schon ein paar mal benutzt. :)

In der Tag-Anzeige könnte man Key und Value noch besser optisch trennen,
z.B. das folgende Beispiel ist möglicherweise verwirrend:

wheelchair: limited
wheelchair:description: alles ebenerdig, aber WC zu eng für Rollstuhl
  <<<<<

Vorschlag: Den Key kursiv setzen, oder Keys und Values in eine
zweispaltige Tabelle einsortieren.

Gruß, Paul