[osm-bnsu] Hausnummer bei entrance

Thomas Weidlich flipcologne at die-moesch.de
Fr Jan 25 14:02:30 CET 2013

Die Häuser habe ich alle per Luftbild gezeichnet. Und nun trage ich
nach und nach die Hausnummern ein. Immer so wie gerade mal vorbeikomme,
und mir das ansehen kann. Von daher setzen ich auch
meistens ein entrance=yes an die passende Stelle.

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.912245&lon=6.988281&zoom=18&layers=M

Thomas