[osm-bnsu] Ortsauswahl

Wolfgang K. kornwolf at web.de
Do Jan 3 06:24:22 CET 2013

Guten Morgen,

ich nutze für diesen Zweck (wenn ich ihn richtig verstanden habe) seit
längerem das imo äußerst nützliche tool von Martin Nathansen
http://gpso.de/maps/

Da hat man (fast) alle Eingabemöglichkeiten und Ausgabeformate inkl.
verschiedener Kartenlayer in einem Fenster.

Auf welcher Grundlage das feature "Adresse: Land, ... POI" aufsetzt,
weiß ich nicht, es funktioniert aber erstaunlich gut.

Müsste man wohl den Martin kontaktieren, wie es mit traffic usw.
bestellt ist.

Beste Grüße aus Much

Wolfgang Kornienko