[osm-bnsu] Sigint 2013

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
So Apr 21 13:06:21 CEST 2013

Am 14.04.13 19:08, schrieb Marcel Hövelmann:
> Hallo Bonner OSMler....
> ich das etwas für euch?
> Ich kann das leider zeitlich wohl nicht abdecken.
>
> Gruß
> Marcel

Hallo Marcel

Habe das mal auf die Themenliste unseres Stammtisches (nächsten
Dienstag) gesetzt.

Wir brauchen jedoch weitere Informationen, sofern wir einen Stand
betreuen wollen.
   -  Wird der Stand und seine Einrichtung gestellt?
      (Tisch, Wand, Beleuchtung, Strom, Internet)
   -  Entstehen dafür Kosten?
   -  Eintritt für Standpersonal, Kosten?
   -  Fahrtkosten für Standpersonal?

Edbert (OSM=EvanE)