[osm-bnsu] Nachfrage: Interesse am gemeinsamen Stammtisch mit Wikipedianern in BN?

Rainer Henkel rainer_henkel at yahoo.de
Fr Mai 25 12:12:09 CEST 2012

Hallo!

Ich melde mich hier zu Wort, weil ich im Namen unseres Bonner Wikipedia-Stammtisches

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bonn

nachfragen möchte, ob ihr nicht Lust habt, mal einen gemeinsamen Stammtisch mit uns zu bestreiten?

Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen und mit euch über freie Software, freies Wissen und vieles andere zu plaudern!

Aktuell sind wir mit unserem Stammtisch in Kessenich im Lindenhof zu Gast.

Schöne Grüße aus Bonn-Beuel

Rainer Henkel

(Benutzer: Sir James / http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sir_James)