[osm-bnsu] Luftbilder (Aerowest) für Bonn, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf via TMS verfügbar

mike67 at gmx.de mike67 at gmx.de
So Mai 13 00:17:56 CEST 2012

Hallo zusammen,

Ich habe noch weitere Ergänzungen zu veraltete Bereiche im Bonner Aerowest Luftbild gefunden, die ggf. in die Liste aufgenommen werden können:

- Friesdorf, Hochkreuzallee 42, Gebäude durch Neubau ersetzt. (in OSM erfasst)
- Mehlem, Im Frankenkeller 12-14a, Neubauten (in OSM erfasst)
- Mehlem, Bereich südwestlich der Kreuzung B9 x Mainzer Straße, neue Gebäude (z. Zt. in OSM erfasst, Waschstraße fehlt.)
- Mehlem, Gebäude Rodderbergstraße 72 + 72a
- Mehlem, Gebäude Rodderbergstraße 75
- Mehlem, Gebäude Oberaustraße 80-80b
- Hochkreuz, Cheruskerstr. Bereich nordöstlich der Heilig-Kreuz-Kirche, Gebäude abgerissen und durch Neubauten Cheruskerstr. 13-39 ersetzt. (Neubäuten in OSM noch nicht erfasst.)

Freundliche Grüße
Rainer (OSM = mike67)