[osm-bnsu] Nahverkehr: Straßen-/U-Bahnlinien der KVB, gelöschte Relationen

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Sa Mär 17 14:39:39 CET 2012

Am 17.03.2012 14:15, schrieb Marian Steinbach:

> Vielen Dank für die Info! Die Tabelle sagt mir nicht wirklich viel. :(

In der Zeile "Status" steht bei den meisten "agreed", nur bei einem
nicht. Also hab ich die vorsichtshalber mal umgetopft. Bei den
Bahnlinien ist der Linienweg ja mehr oder weniger vorgegeben.
Die Buslinien überlasse ich anderen.

> Inzwischen habe ich gesehen, dass es für die Linien andere Relationen gibt.

ebend. damit sie nicht verloren gehen.

> Eventuell müsste sollte die Wiki-Seite entsprechend aktualisiert werden.

falls du eine Lebensaufgabe suchst...

Gruß,
Andre Joost