[osm-bnsu] Merkwürdige Wegbegradigung

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Mär 8 00:17:32 CET 2012

Am Mittwoch, 7. März 2012, 23:35:35 schrieb Frank Adler:
> Hallo,
>
> beim OSMI Bugfixing bin ich gerade auf
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/23202815 gestoßen.
>
> Irgendwer hat da wohl mal "L" im JOSM gedrückt. Kann man das irgendwie
> wiederherstellen?

Ist erledigt, ich habe die Straße mit Bing verbogen ;-)

Aber das scheint schon eine Weile her zu sein, der letzte Änderungssatz
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/8929173 ist höchst
wahrscheinlich nicht die Ursache, sondern irgendwann davor.

Ich hatte aber keine Lust den genauen Änderungsatz herauszufinden

cu

amarok2 now playing: