[osm-bnsu] Nächster (nicht Grill-)Termin

SB sb-listen at gmx-topmail.de
Sa Jun 9 11:09:34 CEST 2012

Hallo,

Georg schrieb:
> ich würde gerne für den nächsten Stammtisch schon mal ein Thema
> eintragen (wem wunderst, natürlich
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=16978 ), aber
> anscheinend steht der nächste Stammtisch Termin noch nicht fest. Was
> hatten wir denn dazu beschlossen?

Soweit ich mich erinnere, gab es den Beschluss, den normalen
Stammtisch-Termin nicht ausfallen zu lassen. Ich habe gerade die
entsprechende Schablone ins Wiki eingetragen.

Wegen der vielen Angebote, die wir in diesem Monat in Sachen OSM in der
Bonn und Umgebung haben (Feier des dritten Jahrestages, HowTo-Treffen
bei infoware, "normaler" Stammtisch-Termin) könnte es sein, dass das
Stammtisch-Treffen diesen Monat etwas kleiner und informeller wird. Wir
werden sehen! :-)

@Georg: Super Arbeit. Bin gespannt, wie sich die Sache in Münster
entwickelt!

Viele Grüße,