[osm-bnsu] nachträgliche Zustimmung

M.K. redrace at gmx.de
Mo Jul 30 07:32:29 CEST 2012

HUHU
Sein Username ist Hubert und er mappt im Bereich um Mechernich-Kommern ( z.B Eickser Busch)http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=redactionbot&lon=6.60844&lat=50.59719&zoom=11&overlays=overview,bot_point_superseded,bot_line_superseded_cp,bot_line_superseded,bot_point_modified,bot_line_modified_cp,bot_line_modified,bot_point_deleted,bot_line_deleted_cp,bot_line_deleted

Schöne Grüße
Meik
-------- Original-Nachricht --------

--