[osm-bnsu] nachträgliche Zustimmung

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jul 29 20:32:57 CEST 2012

Hi,

On 29.07.2012 19:59, M.K. wrote:
> Gibt es eigentlich eine Möglichkeit durch den Bot gelöschte Daten zu retten wenn der Verfasser der Daten jetzt doch noch zustimmen würde/könnte?
> Ich habe heute jemanden getroffen der die Zustimmung vergessen, verpennt oder was auch immer hat und jetzt aber traurig ist das alle sein Daten weg sind.
> Pech gehabt??

Also die Daten kommen nicht magisch wieder. Aber man koennte durchaus
aus dem letzten History-File alles raussuchen, was der so gemacht hat,
und sich damit ein OSM-File basteln und das von Hand irgendwie
reparieren. Kommt ein bisschen drauf an, ob derjenige hauptsaechlich
neue Sachen erstellt hat (einfach) oder Dinge zu bestehenden Sachen
hinzugefuegt (etwas schwieriger).

Bye
Frederik