[osm-bnsu] Redaction Bot

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Jul 19 17:16:25 CEST 2012

Am Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:44:58 schrieb SB79:
> Hallo,

> Richtig. :-) Wir hatten ja Refrath schon auf dem Schirm. Und das ist
> jetzt wieder lohnendes Mapping-Ziel.

Ich habe in den letzten Stunden einiges an Wegen im Bergischen neu gezeichnet,
damit zumindest das Routing wieder einiges klappt, ich hoffe darauf, das auch
andere in der Region zumindest mal die rudmentären Daten beitragen.

An vielen Stellen hat die Landnutzung stark gelitten, weil wichtige Knoten
gelöscht wurden, ebenso sind viele Straßen jetzt ohne Verbindung.

Ich habe übrigens eine neue Deutschlandkarte für die Garmins generiert
Die Deutschlandkarte werde ich in den nächsten Wochen möglichst täglich bauen,
die DACH mangels Ressourcen 1-2 mal die Woche.

amarok2 now playing: