[osm-bnsu] Josm und Bing

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mo Jan 30 11:31:32 CET 2012

Am Dienstag, 24. Januar 2012, 12:56:43 schrieb Paul Hartmann:
> Ups, ist doch meine Schuld... Der Lese-Timeout (bis die erste Antwort
> vom Server kommt) war zu niedrig eingestellt (15s), das fördert dann
> natürlich das unten beschriebene Problem.
>
> Sollte in der heutigen latest aber wieder behoben sein.

Josm 4877 und 4878 haben ein gewaltiges Problem, wenn viele oder große
Relationen im Spiel sind. Das Uploadfenster schließt nicht, obwohl das
Changeset auf dem Server schon lange zu ist.

Es gibt einen Bugreport ;-) aber der scheint ein wenig ruhig ;-)

amarok2 now playing:
artist: Living in a Box
title: Living in a Box
album: One Hit Wonders