[osm-bnsu] Josm und Bing

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
So Jan 22 22:44:02 CET 2012

Hallo Paul

Am 22.01.12 17:45, schrieb Paul Hartmann:

> Siehst du, funktioniert doch alles, wenn man sich Mühe gibt. ;)

Nun ja, bei der 4831 half nur eine Kombination aus Attribution Datei
löschen und Bing starten, Bing entfernen, Bing *neu* starten.
Plötzlich waren die Bing Bilder wieder da.

Im Vergleich zu Aerowest möchte man in Bonn wirklich nicht mit den
Bing Bildern arbeiten, auch wenn Aerowest etwas mühsam ist. Aber
wenn Aerowest mal wieder nicht funktioniert, hat man wenig Auswahl.

> Dann kann die nächste josm-tested in einer Woche ja kommen...

Das sollte zumindest an den Bing Bildern nicht scheitern.

Edbert (OSM=EvanE)