[osm-bnsu] Josm und Bing

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Jan 22 12:50:07 CET 2012

Am Sonntag, 22. Januar 2012, 12:13:48 schrieb SB:

Hi Stephan

> PS: Es gibt zu Deinem Problem auch Diskussionen auf talk-de.

Auch das habe ich gelesen ;-)

Ich habe das Problem schon vorgestern bemerkt, als ich von tested auf latest
gewechselt habe. Bei der tested 4667 gab es Probleme mit dem Licensechange-
Plugin, es wurden nicht alle Probleme angezeigt.
Die Version 4818 funktionierte noch, ich benutze die aktuell, zum Glück legt
Cobras Script ein Archiv an ;-)

Die Bugs 7992 und 7993 waren zwar für WinDoze 7, aber entsprachen auch meinem
Problem. Nur bekomme ich unter Linux nicht so schöne Fehlermeldungen.

amarok2 now playing:
artist: Whitney Houston
title: Salute
album: I Look To You