[osm-bnsu] Erweiterung der Straßenauflistung

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mi Jan 18 21:13:10 CET 2012

Hallo zusammen,

erstmal muss ich mich wegen der doppelten Versendung der letzten Mail
entschuldigen. Dafür belästige ich Euch direkt wieder mit einer neuen
Auswertung von Bonn (naja <bounds minlat="50.72333" minlon="7.06927"
maxlat="50.74682" maxlon="7.11630"/>): Die Straßenauswertung habe ich um
die PLZ-Information erweitert (Schlüssel addr:postcode und postal_code
werden ausgewertet), damit man schneller fehlerhafte PLZ erkennen kann.
Für den oben genannten Bereich gibt die Auflistung unter
http://www.familieverweyen.de/streetosm/bonn.php. Bei positiver Response
würde ich das Feature mal live stellen.

MfG     Georg V.

P.S.: Ja, das basiert auf die Diskussion von Eisenbahner1 aus dem Forum.