[osm-bnsu] Fwd: [OpenStreetMap] Re: Deine OSM-Einträge....

Marcel Hövelmann mail at marcel-hoevelmann.de
Do Jan 5 20:14:59 CET 2012

Zur Info........ich hab da auch ein paar Mapper im Kölner Umkreis
angemailt.......

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[OpenStreetMap] Re: Deine OSM-Einträge....
Datum: 	Thu, 05 Jan 2012 17:30:47 +0000
Von: 	Al-Chimist <m-235452-63f150 at messages.openstreetmap.org>
An: 	millowitsch at gmx.de

Hallo millowitsch,

Al-Chimist <http://www.openstreetmap.org/user/Al-Chimist> hat dir eine
Nachricht über OpenStreetMap mit dem Betreff Re: Deine OSM-Einträge....
gesendet:

==

On 2012-01-05 17:12:40 UTC millowitsch wrote:

 > ...hallo, habe gesehen, dass Du in Pulheim so manches gemappt hast,
aber noch nicht der Lizenzänderung zugestimmt hast. Dementsprechend
würden wohl im April 2012 deine Einträge gelöscht werden.
 > Wäre ja sehr schade, wenn dadurch doppelte Arbeit entstehen würde.
 >
 > Gruß
 > Marcel

Hallo Marcel,
weil ich es nicht finde: wo kann ich der Lizenzänderung zustimmen?
Gruß: Al-Chimist

==

Du kannst diese Nachricht auch hier
http://www.openstreetmap.org/message/read/235452 lesen und hier