[osm-bnsu] Interne Liste der angeschriebenen Personen

Hövelmann, Marcel Marcel.Hoevelmann at vrsinfo.de
Do Jan 5 14:06:39 CET 2012

Doofe Frage....wie schreibst du sie an? Ich kenne auch User-Namen, weiss aber nicht, wie ich diese direkt anschreiben kann?
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Marcel Hövelmann
- Dipl.-Geograph -
Abt. Informationstechnologie - Kundeninformation
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
Tel.: 0221 / 20 80 8 - 33
Fax: 0221 / 20 80 8 - 833
Marcel.Hoevelmann at vrsinfo.de<mailto:marcel.hoevelmann at vrsinfo.de>

* Unterwegs mit Bus, Bahn, Fahrrad, Auto und Flugzeug: www.mobil-im-rheinland.de<http://www.mobil-im-rheinland.de/>
* Im VRS unterwegs mit dem HandyTicket<http://www.vrsinfo.de/tickets/tickets-fuer-einzelne-fahrten/handytickets.html>
* Die VRS iPhone-App<http://www.vrsinfo.de/iphone> und Android-App-Auskunft<http://www.vrsinfo.de/android>
* Immer ein Stückchen schlauer - mit der Schlauen Nummer für Bus und Bahn: 01803/504030 (9 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH ×  Glockengasse 37-39 × 50667 Köln × http://www.vrsinfo.de<http://www.vrsinfo.de/>

Geschäftsführer: Dr. Wilhelm Schmidt-Freitag  ×  Dr. Norbert Reinkober
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dietmar Tendler

Amtsgericht Köln - HRB 16883  ×  USt-IdNr. DE 122 660 26 3
Sparkasse KölnBonn × Konto 4 442 034 × Bankleitzahl 370 501 98
* Vor dem Drucken bitte an die Umwelt denken - 10 Seiten weniger ausdrucken und Sie sparen ca. 2 l Wasser, 5 g CO2 und 110 g Holz *

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.