[osm-bnsu] Umstellung Geofabrik NRW-Extrakte

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mi Feb 29 13:38:22 CET 2012

Hallo Frederik,

danke fuer den Hinweis und natürlich besonders fuer die Aufbereitung und
Verfügbarkeit der Dateien.

Ich lade mir ab und zu den Regierungsbezirk Düsseldorf auf meine Rechner.
Ich will ja ab und zu meine Gaslaternen auswerten.

Liebe Grüße aus Ratingen
   Harald Schwarz
   black_bike

Seit kurzem bekennender Klötzchenkartist und Datensozialist!  ;-)

-------- Original-Nachricht --------