[osm-bnsu] Saisoneröffnung und irritierende Verkehrsschilder

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Feb 25 16:22:40 CET 2012

Hallo Leute

nachdem ich für mich heute die Fahrradsaison eröffnet habe und so ein wenig vor
mich hin geradelt bin, habe ich in Beuel ein paar Sachen gefunden

Am Hans-Steger-Ufer, http://osm.org/go/0GIE6ltRw- , sind die ersten beiden
Stücke südlich der Kennedy-Brücke bis Höhe Rheinaustraße von Norden her
anscheinend temporär für Fahrräder nicht mehr erlaubt. Oranger Klebstreifen
über den Schildern geteilter Fuß/Radweg und 'Fahrrad frei'

Gibt es irgendwelche Gründe dafür oder sollte man dem Bonner Amtsschimmel mal
eine freundliche Mail schreiben?

cu
Bernd