[osm-bnsu] [osm] Re: [osm] Lizenzumstellung: Deine Mithilfe ist gefragt im  Regierungsbezirk Köln

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Fr Feb 24 22:49:41 CET 2012

Hallo Wolfgang

Am 24.02.12 22:04, schrieb Wolfgang Kornienko:
> ja, ja, jut, jut,
>
> isch 'abe aber gar keine account da... (noch)
>       Mitglied in mailing list <> Mitglied im Wiki
> Kleiner Hinweis hierauf sinnvoll?

Mein Fehler:
Für mich ist der Wiki-Account seit langem so selbstverständlich,
dass ich nicht bedacht hatte, ob das bei anderen genauso ist.

Nimm die von mir parallel erwähnte Forum Mail.
Dort kannst du dich mit deinem OSM-Account einloggen.
Siehe:  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Accounts

PS: Ich verwende überall den gleichen Namen.

Edbert (OSM=EvanE)