[osm-bnsu] Alles neu macht der Februar: OSM-Treffen nächsten Dienstag in Bonn :-)

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Feb 24 00:54:57 CET 2012

Hallo,

auch diesen Monat sind alle OpenStreetMap-Interessierten im Großraum
Bonn/Rhein-Sieg (+Ahrweiler + Köln) zum Bonner OSM-Stammtisch
eingeladen. Wir treffen uns dieses Mal an einem anderen Ort und an
einem anderen Wochentag!

Der Wechsel wurde notwendig, nachdem der Betreiber der alten Lokalität
beschlossen hat, den Betrieb zu schließen. Dank Dirk haben wir aber
eine Zwischenlösung gefunden.

Das nächste Treffen findet am kommenden DIENSTAG statt, den 28. Februar,
wie gehabt um 19:00 Uhr. Wir treffen uns in einem separaten Raum des
spanischen Restaurants "La Casa de Tapas - El Torero" (Friesdorfer
Straße 244, Bonn).

Wichtig: Bitte schaut euch vorher unbedingt die Lagekarte unter
   http://osm.org/go/0GIDSm5sq--?m
genau an. Das Lokal liegt etwas versteckt: Gegenüber von der
Araltankstelle die Einfahrt hinein und immer weiter geradeaus bis zum
Schluss. Auf der linken Seite liegt dann das Restaurant.

Wir haben vor Ort W-Lan Zugang, und ein Beamer ist auch schon vorhanden.
Allerdings gibt es keine Steckdosen für Laptops, d.h. bitte ladet die
Akkus eurer Laptops auf, falls ihr sie mitbringen wollt. Ich freue
mich, euch zu sehen! :-) Auch Neueinsteiger sind natürlich wie immer
herzlich willkommen.

Näheres unter

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch#33._Treffen_am_28._Februar_2012

Gruß,