[osm-bnsu] Grafiken bei bplaced.net (war: neue BADMAP für den VRS)

mapwitch mapwitch at webwitches.de
Fr Feb 3 10:37:39 CET 2012

Am 03.02.2012 09:38, schrieb Andre Joost:

> Ist ein altbekanntes Problem bei Sophos:
> http://de.sophos.com/support/knowledgebase/article/113714.html

In diesem Artikel von Juni 2011 wird erklärt: "(...) es wurden die
nötigen Schritte ergriffen, um das Problem zu beheben und zu verhindern,
dass es erneut auftreten kann. Der Fix wird auf unsere Systeme
übertragen. Kunden müssen nicht tätig werden."

Daher muss ich davon ausgehen, dass die Meldungen (seit Dezember) eine
konkrete Gefährdung melden. Und weder bei bplaced.net noch bei Sophos
ist seither für Abhilfe in dieser Richtung gesorgt worden. Das gibt mir
zu denken...

Monika