[osm-bnsu] Grafiken bei bplaced.net (war: neue BADMAP für den VRS)

mapwitch mapwitch at webwitches.de
Fr Feb 3 09:28:01 CET 2012

Könnten diese Grafiken auch auf einem anderen Webspace abgelegt werden?
Mein sehr zuverlässiger Virenscanner (Uni) blockiert alles, was von
"bplaced.net" kommt mit dem Hinweis

    "Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt. Der
    Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A
    <http://swi1-0.p.link.sophos.com/t/de/Mal/HTMLGen-A> auf der Website
    verweigert."

Monika