[osm-bnsu] " Rückbau " Schlecker-Filialen in Bonn

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Mo Aug 27 18:26:13 CEST 2012

Am 27.08.12 17:35, schrieb SB79:

> ich habe mich heute einmal den im Bonner Norden (Altstadt, Villich, und
> Hangelar*) eingetragenen Schlecker-Filialen gewidmet und diese vor Ort
> überprüft. Fazit: Alle waren aufgegeben, und damit konnte ich sie aus
> OpenStreetMap entfernen. :-)
>
> Gemäß der Schlecker-Karte unter   http://schlecker.openstreetmap.de
> haben wir in Bonn noch drei Filialen: Eine in Friesdorf, eine in
> Lannesdorf und eine in Mehlem. Falls ihr also einmal dort vorbeikommen
> solltet, knöpft sie euch vor. :-)
>
> (*) Ja, das ist nicht mehr Bonn, aber "grenznah" ;-)

> Hallo Stephan

Die drei im Bonner Süden habe ich in den letzten Tagen kontrolliert.
Ergebnis: Alle drei geschlossen. Ich werde die in den nächsten Tagen
entsprechend umtaggen (shop=vacant, old_name=Schlecker).

Außerdem widme ich mich den fehlenden maxheight Eintragungen für
Brücken und Tunnel. Dafür habe ich ebenfalls schon einiges besichtigt.

Vielleicht können ja andere die beiden Aktionen auf Sankt Augustin,
Siegburg, Troisdorf, Bornheim, Alfter und die Kreise Ahrweiler und
Neuwied ausdehnen.

Edbert (OSM=EvanE)