[osm-bnsu] Nächste Woche Dienstag (28.8.): Bonner OSM Treffen

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Do Aug 23 00:02:58 CEST 2012

Hallo,

auch diesen Monat sind alle OpenStreetMap-Interessierten im Großraum
Bonn/Rhein-Sieg (+Ahrweiler +Köln) zum Bonner OSM-Stammtisch
eingeladen! Egal ob "alter Hase" oder Neueinsteiger.

Noch einmal ändert sich unser Treffort, aber ab September werden wir
wieder an unseren bewährten Ort zurückkehren können.

Wir treffen uns

        am Dienstag, den 28. August 2012, um 19:00 Uhr

in der Grillhütte vor der Greenfield Lounge in IPPENDORF. Vielen Dank an
dieser Stelle an Dirk (dschuwa), der sich um den Treffort gekümmert hat
und ihn für uns reserviert hat. Danke! :-)

Hier die entsprechende Karte: http://osm.org/go/0GIBzJyv5--?m

Und hier der Link zum Bonner OSM-Treffen (Stammtisch):
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch#39._Treffen_am_28._August_2012

Ich freue mich, euch erholt wiederzusehen! :-)

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de