[osm-bnsu] Unterbrochener Radweg

Marian Steinbach marian at sendung.de
Di Aug 7 21:54:01 CEST 2012


Am 7. August 2012 15:57 schrieb Roland Olbricht <roland.olbricht at gmx.de>:
> Am Rande des Redaction-Prozesses hat es mehrere Datenbank-Pannen gegeben, so dass Nutzer der Minute-Updates ihre Datenbank hätten zurücksetzen mussten, um das zu reparieren. Das iat aber technisch einwandfrei nur über einen Reimport möglich, der aber erhebliche Ausfallzeiten nach sich gezogen hätte. Ich denke, das hat niemand gemacht.
>
> Ich könnte mir vorstellen, dass das auch diesen Radweg betrifft, gerade da auch ein Stück darüber der "Paffrather Hof" als Straße verstümmelt ist.
>
> Viele Grüße,
>
> Roland

Mich würde vor allem interessieren, was da in den Daten fehlt. Ich
kann nämlich nichts erkennen.

Marian