[osm-bnsu] OSM-Treffen in Bonn am Dienstag, den 24. April 2012

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Mi Apr 25 21:44:23 CEST 2012

Hallo,
im März hat es nicht so gut geklappt, aber schaut mal ob mein
Erstlings-Stammtisch Protokoll vom April passt.

Zum Thema Juni-Stammtisch, also unser 3. Geburtstag haben wir gestern
Abend laut über Grillen nachgedacht. Ich würde hierfür meinen Garten und
Orga-Arbeit zur Verfügung stellen. Jedoch sollte dies dann doch lieber
nicht an einem Dienstag Abend sondern lieber am Wochenende sein. Was
haltet Ihr davon?

Gruss,
John