[osm-bnsu] Status verschiedener VRS-Haltestellen in Köln

Roland Olbricht roland.olbricht at gmx.de
Mi Apr 18 20:16:31 CEST 2012

Am Mittwoch, 18. April 2012 17:48:40 schrieb Bernd Weigelt:

> Denk bitte daran, für die Infrastruktur, Gleise und Bahnsteige ist die DB
>  Netz AG zuständig, für die Bahnhöfe als Gebäude DB Station & Service AG.

Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt die DB-Bahnhöfe und nur die DB-Bahnhöfe
einheitlich als "DB Station & Service AG" getaggt, da
a) das der meistvorkommende Wert (343 mal) für operator bei railway=station|
halt ist
b) zumindest DB StuS überall auch die Stationsgebühren bekommt

Damit lassen sich jetzt für koeln.de die Bahnhöfe mit [DB] von Bahnhöfen mit
[U] unterscheiden.

Viele Grüße,

Roland