[osm-bnsu] koeln.de mit OSM/OCM-Plan im Testbetrieb

Marcel Hövelmann mail at marcel-hoevelmann.de
Mi Apr 4 19:40:58 CEST 2012

Auch ein HALLO meinerseits - derzeit von der Ostsee....aber in Bälde
wieder in Colonia....
Nach meiner Rückkehr werde ich - vor allem auch aus der beruflichen
Perspektive - es mir mal anschauen....und dann sicherlich auch wieder
mit einem Impuls kommen (z.B. wäre das ja nun wieder mal ein
interessanter Ansatz für eine "spezifische" Mapping-Aktion.....)
@ die lokale OSM-Community: In den Vormonaten/-jahren gab es zwischen
Herrn Babiak und mir auch schon u.a. OSM-spezifischen Austausch. Seitens
des VRS kann ich "leider" immer noch nur sagen, dass wir derzeit mitten
in zwei Ausschreibungsverfahren stecken, die jeweils einen mittleren bis
größeren OSM-Schwerpunkt besitzen....ein Beginn der Realisierungen ist
jedoch erst 2013 realistisch....wenn dies aber dann soweit sein sollte
und eine oder sogar beide klappen (sehe dies derzeit positiv), dann wird
das Thema ÖPNV und OSM nochmals richtig "heiss"........

Gruß an alle
Marcel