[osm-bnsu] Terminänderung Stammtisch Bonn

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Fr Sep 16 19:31:14 CEST 2011

Huhu,

Am 16.09.2011 18:58, schrieb Roland Olbricht:
> Wie schon neulich diskutiert, würde ich gerne 15-30 Minuten für das ÖPNV-
> Schema & Co. in Anspruch nehmen und den aktuellen Stand vorstellen.

In der kurzen Zeit, sportlich für dieses Dauerthema. :-)
Wenn Du das schon freiwillig machen willst umso besser. Sonst hätte ich
das vorgeschlagen! :P

Im Ernst, hatte immer mit Interesse OSSS verfolgt, meine
Programmierkünste und die knappe Zeit stehen aber einer produktiven
Zusammenarbeit entgegen. Ich höre auf jeden Fall gerne zu! Aber eine
Lokalisierung der Webseite hatte ich mal angeboten. *g*

Und wenn es nun eine passendere Location gibt, umso besser! Daumen hoch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Schönert