[osm-bnsu] Bitte um Meinungen für folgendes...

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Fr Okt 21 22:47:05 CEST 2011

Am 20.10.11 21:04, schrieb Bernd Weigelt:

> MrWebber war ziemlich spekulativ ;-)
>
> Ich habe einen Teil der Änderungen im Bereich der A 571 und B 266 angepasst,
> aber um den Rest der Rebublik müssen sich andere kümmern, anscheinend hat der
> großflächig angedachte und geplante Vorhaben eingetragen.

Aha, du hast das auf die Teile zurück gestutzt, für die schon
erkennbare Bauvorbereitungen in Form des Unterbaus existieren.
So macht das auf jeden Fall Sinn.

Für die beiden Ahr-Brücken ein paar Meter weiter im Osten, gibt es
gültiges Planungsrecht. Die könnte man eventuell noch eintragen.

Edbert (EvanE)