[osm-bnsu] Bitte um Meinungen für folgendes...

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Do Okt 20 20:30:04 CEST 2011

Hallo André und die anderen

Am 18.10.11 15:03, schrieb André Joost:

> Hier gibts noch was von Ministerieller Seite:
> <www.landtag.rlp.de/landtag/drucksachen/1161-15.pdf>
>
> Auch schon vier Jahre alt...
> Vor allem steht der Verlauf noch in keinster Weise fest.
>
> Ich würde nur solche Projekte in OSM eintragen, die es hierhin geschafft
> haben: http://www.lbm.rlp.de/Startseite/ -> Bauprojekte

Nun ja, wie der Name schon sagt Bauprojekte.
Selbst Projekte mit rechtskräftiger Planfeststellung wie die beiden
Ahr-Brücken im Zuge des Anschluss B 266 Richtung Osten tauchen dort
nicht auf.

Als Messlatte, welche geplanten Vorhaben man in OSM eintragen könnte,
taugt das also in keiner Weise.

PS: lbm := LandesBetrieb Mobilität (=Straßenbauer in Rheinlandpfalz)

Edbert (OSM=EvanE)