[osm-bnsu] Bonn ist erleuchtet

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Okt 16 12:23:53 CEST 2011

Am Sonntag 16 Oktober 2011, 11:48:03 schrieb Frederik Ramm:
> Ich hoffe, dass wir bald von dem "lit=yes" wegkommen und hin zu
> einzeln getaggten Laternen (mit Info zu Art der Lampe), das wird dann
> realistischere "XXX bei Nacht"-Renderings geben. Ich hab hier in
> Karlsruhe mal angefangen mit Lampentaggen, bin aber nicht sehr weit
> gekommen. Mein Plan ist eine Karte, die je nach Tageszeit anders
> aussieht

Warum jede einzelne Laterne?
Denn dann müßte auch die Form rein, die Höhe, Anzahl der Strahler... usw.

Ansonsten könnte sich sowas als Karte gut ansehen, alle Straßen leicht gelb
schummerich bei Natriumdampflampen oder ungemütlich grell weiß bei
Quecksilberdampf, mögen die letzten hoffentlich bald still in der Versenkung
verschwinden ;-)