[osm-bnsu] Bonn ist erleuchtet

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Sa Okt 15 14:10:07 CEST 2011

Am 15.10.11 11:52, schrieb Jonas Stein:

> Huebsch!
> Auch Troisdorf ist schon mit ca. 50% im Rennen.
> Ich vermute mal "Blau" ist unbeleuchtet.

Unten links auf "Key" klicken öffnet eine Legende.
Und ja, blau bedeutet lit=no.

Übrigens hat die ITO-Map noch viele andere interessanten Layer und kann
somit auch zur Qualitätssicherung genutzt werden.

Nachsehen kann man das auf: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/ITO_Map
oder einfach oben rechts die verschiedenen Layer ausprobieren.

Edbert (OSM=EvanE)