[osm-bnsu] Beta-Test der II.

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
So Okt 9 20:05:35 CEST 2011

Hallo zusammen,

jetzt sollen auch die Personen zum Zuge kommen, die auf Ihren Rechner
kein PHP installiert haben oder wollen. Auf meiner Unterseite
http://www.familieverweyen.de/streetosm/start_streetosm.php habe ich ein
zweisprachiges Webinterface für das Script eingebaut. Eine bis zu 6
Mbyte große OSM-Datei kann jetzt sozusagen on the fly analysiert werden.
Das Analysescript ist leider noch einsprachig, aber das steht u.a. als
nächstes auf der ToDo Liste. Sollte Eurer Test keine erkennbaren Macken
finden, werde ich auch den Sourcecode freigeben und entsprechend die
Unterseite von meiner Homepage verlinken.

Mit Dank für Eure Geduld und eine schöne Woche       Georg V.