[osm-bnsu] Portland Place in der Wahnbachtalsperre?

Rolf Winterscheidt rolf at rowi.net
Fr Nov 25 16:57:22 CET 2011


Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue Autobahnteilstück quer durch die Wahnbachtalsperre nicht genehmigt wurde :).

Gruß
Rolf


Am 25.11.2011 um 16:37 schrieb WoKo:

> Guten Abend,
> 
> hier ist etwas seltsames geschehen: http://www.openstreetmap.org/?lat=50.8172929286957&lon=7.31369733810425&zoom=14
> 
> Ich, mit bescheidenen Kenntnissen, kann weder unter Potlatch noch mit JOSM irgend etwas Auffälliges erkennen...
> 
> -- 
> 
> Mit besten Grüßen aus dem bergischen Land 
> 
> Wolfgang K.    
> _______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20111125/694b9119/attachment.htm>