[osm-bnsu] [SPAM] Re: 500 Zustimmer an einem Tag?

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Sa Nov 19 17:03:10 CET 2011

On Sat, Nov 19, 2011 at 02:42:28PM +0100, Edbert van Eimeren wrote:

> Kann man irgendwo den Text der Mail lesen?
> (Ich habe gerade keinen Zugriff auf einen Unentschiedenen)  :-)

Soweit ich weiss, sind die entgültigen Texte nicht verfügbar. Aber in den
letzten Minutes der LWG gibt es den fast entgültigen Entwurf. Ist
aber nur das englische Original:

https://docs.google.com/document/pub?id=1LhP2VFH615c9pxq3ywuCnNU9A-4on_0O_sQvhv0q54s&pli=1

Wer das dann übersetzt hat, weiss ich nicht.

Gruss

Sarah