[osm-bnsu] openstreetmap.de

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Nov 19 17:02:03 CET 2011

Am Samstag 19 November 2011, 15:05:03 schrieb SB:
> das geht im Template, das wir auf der Stammtischseite haben. Das müssen
> wir sowieso nochmal an die neuen Vorgaben [1] anpassen - und sofern wir
> ein Bild einbauen wollen.  :-)

Die Originalmail ist etwas mißverständlich, es ging um die Position auf der
Karte bei openstreetmap.de.

http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=17&lat=50.70479&lon=7.11248&layers=B0000TT

Im wiki.openstreetmap.org war die Position im Sportgelände, aber etwas  zu
weit westlich. Ich habe die Position im Infofenster korrigiert, aber bei
openstreetmap.de scheint eine ziemlich alte Quelle verwendet zu werden.