[osm-bnsu] Aerowest Wissenswertprojekt - Testserver verfügbar

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
So Nov 13 13:11:14 CET 2011

Hallo Carsten

Am 13.11.11 12:07, schrieb Carsten Schönert:

> Wenn ich Ihn was fragen soll dann schnell. ;)
> Will noch in den ein oder anderen Vortrag gehen, werde aber bis zu
> Schluss hier sein.
> nstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg

Im Grunde ist es einfach.
Was müssen wir machen, damit wir einen TMS-Server aufsetzen *dürfen* ?

Dass wir dazu einen Rechner mit Software und eine Internet-Anbindung
brauchen sollte klar sein.

Es geht also mehr um das Organisatorische:
  - Wenn fragen?
  - Welche rechtlichen Randbedingungen?
  - ...

Edbert (EvanE)