[osm-bnsu] A4 Posterentwurf für zukünftige OSM Veranstaltungen

Willhelm.Mueller at gmx.net Willhelm.Mueller at gmx.net
Do Mai 26 10:28:00 CEST 2011

Hallo allerseits ;)

Mir ist auf dem letzten Bonner Stammtisch die Idee gekommen dass man für Veranstaltungen im Raum Bonn doch ein wenig Werbung machen könnte.

Gestern habe ich mich hingesetzt und einen Entwurf für ein A4 Poster gemacht. Ich habe deswegen A4 gewählt weil größere Formate wahrscheinlich in Auftrag gegeben werden müssten was mit Kosten verbunden ist.

A4 bunt hätte ich einen Farb-Laser zur Verfügung allerdings ist die Qualität auf normalen Papier nicht mit Hochglanz Postern zu vergleichen ;)
Den Entwurf habe ich in das Openstreetmap Wiki hoch geladen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Osm-poster_klein.png

Aufgebaut ist es wie folgt. Die weiße Schrift oben soll der Titel der Veranstaltung widerspiegeln.
Der Graue Kasten würde den Termin Treffpunkte und Adresse Enthalten
Unten im Schwarzen Balken könnte man weiterführende Links eintragen.

Über Kritik Vorschläge würde ich mich freuen.
Ach und falls der ein oder andere sich fragt wer ich bin; Ich war schon das eine oder andere mal beim Stammtisch und beschreibe mich mal wie folgt:
Lange hellere Haare ein Bart eine Brille,  Mitte ende 20 ;)

viele Grüße
Willhelm
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!