[osm-bnsu] Neuer History-View auf osm.org

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Mai 6 11:31:37 CEST 2011

Hallo,

vor kurzem wurde der History-View der openstreetmap.org Seite geupdated. Schaut es euch einmal für einen ausgewählten Bereich der Karte an. Alternativ: Logged euch ein und klickt auf "My Edits".

Auf der erscheinenden Karte sind alle Bounding-Boxen der aufgelisteten Edits visualisiert. Mit der Maus lassen sich wahlweise die Boxen berühren (dabei wird das entsprechende assoziierte Changeset gehighlighted) oder ein Changeset (dann wird die entsprechende Bounding-Box hervorgehoben).

PS: Ich entschuldige mich für mein "Denglisch". ;-)

Gruß,
Stephan
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!