[osm-bnsu] Kreisverkehr doppelt

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
Fr Mär 11 22:26:09 CET 2011

Danke für den Link. Der Kreisverkehr selbst ist wohl mit etwas zu viel Promille im Blut entstanden. Auch auf Bing ist das ganze ein Keis. Den Punkt in der Mitte würde ich nicht so machen. Diese Eigenschft highway=mini_roundabout gehört laut wiki ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:highway%3Dmini_roundabout ) an eine normale Kreuzung und nicht an den Kreis und nicht an einen freistehenden Punkt.

Gegevorschlag: der ganze Kreis hat einen Duchmesser von 25m, auf Bing-Schrägbild ist die Qualität ähnlich schlecht, bei Google sieht es aus, als ob in der Mitte Gras wächst. Also: normaler Kreisverkehr (nicht mini)

Gruss,
John