[osm-bnsu] VRS, OpenStreetMap, Nacht der Technik in Köln

Marcel Hövelmann mail at marcel-hoevelmann.de
Do Jun 16 19:41:22 CEST 2011

Hallo an alle,
ich muss zugeben, dass OSM morgen Abend dann jedoch eher einen kleineren
Part bei der NdT einnehmen wird, da primär unsere derzeitigen mobilen
Applikationen dort im Vordergrund stehen werden.
War mir aber schon wichtig, die Aktivitäten im Beschreibungstext zu
erwähnen ;-) Und Fragen dazu beantworten wir natürlich sehr gerne..........

Gruß
Marcel