[osm-bnsu] mittlerer Westerwald ohne Wald?

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
So Jul 3 20:33:25 CEST 2011

Hallo,

da ich ab und zu in meiner alten Heimat mal vorbei schaue ist mir dies
an der Westerwälder Seenplatte aufgefallen.

http://www.openstreetmap.org/browse/relation/1278643/history

Auf der Karte sieht das dann in den oberen Zoomleveln so aus:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.6319&lon=7.793&zoom=14&layers=M

Die selbe Gegend bei Zoomlevel 12:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.6397&lon=7.8306&zoom=12&layers=M

Das MP ist ja noch da, ich dachte erst da jemand die ganze Relation
gelöscht hatte. Aber als ich mir die Gegend in JOSM geladen hatte habe
ich gesehen das in der jüngeren Vergangenheit daran gearbeitet geworden ist.

Kann mir einer von Euch erklären warum die Relation nicht dargestellt
wird? Ich denke das wenn die anderen Zoomlevel neu gerendert werden
diese Relation dort auch verschwinden wird.

Da die Tags ja korrekt an der Relation hängen sollte die doch auch
dargestellt werden?

Gruß
CS