[osm-bnsu] Erinnerung und Abstimmung

SB sb-listen at gmx-topmail.de
So Jan 23 00:19:17 CET 2011

Hallo,

John schrieb:
> der Link auf die Meinungsumfrage steht nicht  auf der Stammtisch Seite.
> Soll er nur für die Leser der Mailing Liste sein?
> Ich meine alle, die am Stammtisch interessiert sind, sollten hier eine
> Meinung äußern können.

Absolut, stimme Dir da voll zu. Die Umfrage soll gerade auch für die
Stammtischteilnehmer sein. Ich hatte den Link zu der Umfrage bereits
gestern in die Liste der Themen für das kommende Treffen eingetragen.
Offenbar ist er dort unter den anderen Punkten untergegangen, und daher
nicht prominent genug platziert. Wenn Dir eine gute Platzierung
einfällt, würde ich mich freuen, wenn Du den Link dort hinsetzen
könntest ! :-)

Grüße
Stephan